Verkäufer von Lebensversicherungen haben es oft leicht. Vor lauter Laufzeiten, Monatsbeiträgen und riesigen Auszahlungsbeträgen am Ende der Laufzeit schwirrt dem armen Opfer so der Kopf, daß er am Ende der Beratung froh ist, wenn Herr Kaiser ihm zeigt, wo er unterschreiben darf.

Vielleicht hat er das Richtige gemacht, vielleicht aber auch nicht, denn eine, wenn nicht sogar die wesentliche Frage bleibt unbeantwortet. Wie hoch ist bei meiner Laufzeit, meinen Monatsbeiträgen und meiner Auszahlung eigentlich die jährliche Rendite?Ja wie hoch denn eigentlich?

Calculator

Monatsbeitrag:  Laufzeit in Jahren:  Auszahlung: 




Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /var/www/ud06_170/files/unten.html:5 Stack trace: #0 /var/www/ud06_170/html/geld/leben.html(61): include() #1 {main} thrown in /var/www/ud06_170/files/unten.html on line 5